Die Wackelkandidaten

Bei vier weiteren Spielern ist noch keine abschließende Entscheidung zur möglichen Weiterbeschäftigung gefallen.
Rico Morack, Julian Prochnow, Dennis Lemke und Nicolas Hebisch besitzen noch einen Vertrag bis zum 30.06.2012.
Gespräche zu Vertragsverlängerungen laufen laut offizieller Verlautbarungen.
Sowohl Julian Prochnow (25) als auch Nicolas Hebisch (22) laborieren derzeit noch an Verletzungen bzw. ihren Folgen – hier stehen die Zeichen aber auf Verlängerung. Täglich wird mit einer Vollzugsmeldung gerechnet – manche Medien vermeldeten sie sogar als bereits perfekt.
Dennis Lemke (23) war die ganze bisherige Woche im Mannschaftstraining und zeigte sich sehr engagiert. Die Tatsache, dass er bereits bei Braunschweig II unter Christian Benbennek aktiv war, dürfte sicherlich kein Nachteil für ihn darstellen.
Rico Morack (24) zählt als Wackelkandidat – gerade nach der Trennung von Ronny Surma und Florian Grossert wäre eine Verlängerung mit ihm allerdings durchaus als Überraschung zu werten…


1 Antwort auf „Die Wackelkandidaten“


  1. 1 Schollie_13 19. Juni 2012 um 15:05 Uhr

    Mittlerweile haben sowohl Julian Prochnow als auch Nicolas Hebisch ihre Verträge beim SVB03 um jeweils ein Jahr verlängert !
    Allerdings können beide auf Grund von Verletzungsfolgen noch nicht in den Trainingsbetrieb einsteigen.
    ---> http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/570645/artikel_prochnow-und-hebisch-bleiben-ein-weiteres-jahr.html#omsearchresult

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.