GOOD MORNING, NOWAWES ist ein neues Blog-Projekt, das sich dem Fußballgeschehen am Babelsberger Park und bei Babelsberg 03 widmen wird. Der Titel ist eine bewusste Anspielung auf den berühmten Film ‚Good Morning, Vietnam‘. Genauso wie seine Hauptfigur wollen wir im positiven Sinne unkonventionell und subversiv sein, ohne dabei die nötige Fairness zu verlieren.

Das Team der Schreiberlinge kommt aus allen möglichen Zusammenhängen und versteht sich als überparteilich, kritisch und vor allem unabhängig. Wir wollen euch in regelmäßigen Abständen Analysen zur sportlichen Situation, Kommentare zum Geschehen auf den Rängen und vielleicht ab und zu sogar ein paar exklusive Informationen aus Mannschaft und Verein zukommen lassen. Wir verstehen uns nicht als Konkurrenz zu den bestehenden Fanmedien wie Herzschlag, Ultra Unfug, Nulldrei.FM, Nulldrei.TV und Karlireport, sondern als Ergänzung.

Wir freuen uns auf jeden Fall, euch hier eine Möglichkeit zur Diskussion und zum Meinungsaustausch zu geben!